Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll zu Besuch in Hirtenberg

GPO Christian Stockreiter in die Mitte genommen!

Am 18.10.2014 war unser Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll zu Gast in Hirtenberg

Beim traditionellen Törgellen in Hirtenberg, hatten ich die Ehre unseren Landeshauptmann im Namen der VP Hirtenberg zu begrüßen. Ich konnte Ihn einiges über die letzten großen Projekte in Hirtenberg erzählen, wie zB. die Erweiterung der Volksschule, die neue LED Beleuchtung und der immer mehr werdende Verkehr in Hirtenberg. Im Zuge dessen konnte ich mich für die in den letzten Jahren geleistete Unterstützung bedanken. Es konnten auch Gespräche mit unserem Herrn Pfarrer Dr. Tomo Cubela wegen der notwendigen Renovierung der Kirche und des Kirchenplatzes geführt werden. Für mich persönlich war es ein besonderes Erlebnis mit so einer großen Persönlichkeit direkt in Hirtenberg zu sprechen und einige Zukunftspläne vorzutragen. So bekam ich in diesen wichtigen Gesprächen mit dem Landeshauptmann die Zusage für die weiter Unterstützung auf seitens des Landes Niederösterreich.

"Eine gute Zusammenarbeit  zwischen Gemeinden und Land ist die beste Grundlage für die Lebensqualität in Niederösterreich", betont dazu der Landeshauptmann.